3. Wundschuh Open

Liebe Tennisfreunde und Sportbegeisterte,

die 3. Wundschuh Open stehen vor der Tür! Vom 20.08. bis zum 22.08.2021 finden wieder spannende Programmpunkte rund um die Wundschuher Tennisanlage statt.

Am Freitag, dem 20.08., spielt die Ü35-Meisterschaftsmannschaft ihre Heimbegegnung gegen Kalsdorf. Spannende Tennisspiele sind ab 15 Uhr zu sehen. Der Abend findet seinen Ausklang bei Kesselgulasch und anderen kulinarischen Köstlichkeiten.

Am 21.08. treten heuer zum zweiten Mal die Landjugend und der Tennisverein als gemeinsame Veranstalter auf. Nennschluss für das Beachvolleyballturnier der Landjugend ist um 9:30 Uhr. Zur gleichen Zeit ist der Nennschluss für alle Wundschuher Vereine, die in Viererteams bei der Jux-Tennis-Challenge mitmachen wollen. Tennis spielen zu können ist nicht notwendig, der Spaß und das gemeinsame Mitmachen stehen im Vordergrund. Weitere Details zum Mitmachen können dem Flyer entnommen werden. Am Abend findet ab 19 Uhr bei jedem Wetter die Players-Party statt.

Am Sonntag, dem 22.08., steht wieder der Kidsday mit Tennis für alle Kinder sowie heuer zum ersten Mal ein Tennis-Showdown für alle Vereinsmitglieder des TC Wundschuh sowie alle tennisbegeisterten Wundschuherinnen und Wundschuher am Programm. Der Tennis-Showdown beinhaltet Tennis mit einigen lustigen Überraschungen und Zusatzaufgaben. Mitmachen lohnt sich also für alle! Beginn ist um 10 Uhr! Ebenfalls können heuer wieder die leckeren Pulled-Pork-Burger am Sonntag verspeist werden.

Über alle drei Tage kann nicht zuletzt bei einem Schätzspiel mitgemacht werden.

Mitmachen, Dabeisein, Zuschauen – egal was, es lohnt sich heuer auf jeden Fall vorbeizukommen. Dabei darf nicht auf die Einhaltung der 3G-Regel vergessen werden. Dies wird vom TC Wundschuh und der Landjugend Wundschuh auch kontrolliert.

Auf euer Kommen freuen sich die Landjugend und der Tennisverein.