Familientag mit „Family.Tennis“-Turnier

Am Samstag, den 28.04.2018, findet auf unserer Tennisanlage ab 9 Uhr ein Familientag im Rahmen des österreichweiten Events „GÖST – Ganz Österreich spielt Tennis“ statt, das für den österreichischen Tennisverband den Start in die Freiluftsaison darstellt.

Als Verein haben wir uns heuer dazu angemeldet. Das besondere Highlight an diesem Tag wird das „Family.Tennis“-Turnier sein, das ein cooler Teamevent für Kinder mit ihren Eltern ist. Die Teilnahme ist dabei in Doppelteams, bestehend aus einem Kind und einem Elternteil, möglich. Gespielt wird auf abgesteckten Feldern im Tie-Break-Tens-Modus!

Auch alle Vereinsmitglieder, die nicht am „Family.Tennis“-Turnier teilnehmen wollen, sind natürlich herzlich eingeladen.

Zu Mittag wird Gegrilltes für euer leibliches Wohl sorgen!

Das Organisationsteam, bestehend aus Christoph Graf und Florian Lienhart, freut sich auf einen tollen und spannenden Tag und bittet um vorzeitige Anmeldung unter 0664/3482045.