Bericht zur Wintermeisterschaft 2019/20 in der Allgemeinen Klasse

Liebe Tennisfreunde,

im vergangenen Winter nahm nun zum zweiten Mal nach 2018/19 eine Mannschaft des TC Wundschuh an der Wintermeisterschaft des STTV in der Allgemeinen Klasse teil. Das Team stellte sich aus unseren beiden Sommermannschaften, der „Allgemeinen“ und der „35er“, zusammen.

Ab Anfang November matchte sich unser Team in der 2. Klasse mit sieben weiteren Mannschaften aus der Umgebung und aus der Weststeiermark. Unsere Heimhalle war in diesem Winter die Tennishalle in Leibnitz

Alle sieben Partien brachten viel sportliche Spannung und Spiel und Spaß. Insgesamt bilanzierte unser Team heuer mit drei Siegen und vier Niederlagen und konnte sich auf dem sechsten Platz klassieren. Ob die Meisterschaft gewertet wird oder nicht, steht bisher nicht fest, da in anderen Gruppen und Klassen die Meisterschaften aufgrund der Situation rund um das Corona-Virus zum Teil nicht beendet werden konnten.

Nichtsdestotrotz war es für das Team des TC Wundschuh eine tolle, sportlich spannenden und gelungene Meisterschaft. Ein großer Dank gilt allen Spielern für ihren großen Einsatz!

Nachfolgend kann in der „vorläufigen“ Endtabelle und in den Spielberichten zu einzelnen Begegnungen geschmöckert werden.