Neues zu Verhaltensrichtlinien und Eversports

infolge der weiteren Lockerungen im öffentlichen Bereich durch die Bundesregierung und die Sportverbände gibt es Neuigkeiten rund um die Benützung unserer Tennisanlage:

• Ab 15.05. ist die Tennishütte wieder zugänglich und Getränke können konsumiert werden.
  • Der Damen- und Herrenabend muss weiterhin noch ausfallen, da noch keine Doppel gespielt werden dürfen.

Wenn die eigene Mailadresse geändert wird, funktioniert der Login auf der Buchungsplattform Eversports nicht mehr, da die Plattform die alte Mailadresse verwendet. Bitte bei einer Änderung der Mailadresse unbedingt schon im Vorfeld mit Florian Reinisch Kontakt aufnehmen, damit die entsprechenden Einstellungen getroffen werden können.

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!
Weiters sind ab sofort zur besseren Übersicht der Platznutzung beim Buchen auch die Spielpartner (Auswahl der Mitglieder bzw. Anzahl der Gäste) anzuführen. Vier Gaststunden hat jedes Mitglied frei zur Verfügung, ab der fünften Gaststunde werden 5€ verrechnet. (Angezeigt werden bei Stunden mit Gästen stets 5€, diese werden aber erst ab der fünften Gaststunden tatsächlich verrechnet. Alle kostenpflichtigen Stunden mit Gästen werden im Nachhinein gemeinsam mit der jährlichen Vorschreibung aus Mitgliedsbeitrag und Getränken verrechnet. Daher sollten die Gaststunden unbedingt storniert werden, wenn diese nicht stattfinden!)

Die folgenden Bilder und Kommentare erklären das Vorgehen bei der Buchung:

Bei Benützung eines Webbrowsers:

Bitte auf die Kommentare achten!

Bei Benützung der Eversports-App:

Liebe Grüße und schönes Spiel,

euer Vorstand