Runde 1 im KWC

Am 18. Juli startete der diesjährige Kaiserwaldcup. Je ein Damen- und ein Herrenteam waren dabei ab 13 Uhr beim UTC St. Georgen/Stiefing zu Gast und jagten die gelbe Filzkugel über die Courts.

Der Kaiserwaldcup bietet unseren Vereinsmitgliedern, die Möglichkeit, in freundschaftlicher Atmosphäre gegen tennisbegeisterte Spielerinnen und Spieler aus anderen Vereinen anzutreten.

Unser Damenteam rund um Kapitänin Evelyn Roschitz konnte in wahrlich bis zum Schluss um 21 Uhr (!) spannenden Spielen mit dem letzten Doppel ein 3:3-Unentschieden erreichen. Auch unsere Herren mit den Kapitänen Manfred Schreiner und Michael Krenn machten es spannend bis zum Schluss. Das letzte Doppel ging ins Champions Tiebreak. Dieses konnte gewonnen und so ein 4:2-Sieg eingefahren werden.

Herzliche Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler! Ein großer Dank gilt unserer Kapitänin und unseren Kapitänen für das Organisieren sowie dem UTC St. Georgen/Stiefing für die Gastfreundschaft!