Buchung auf Eversports

Liebe Mitglieder,
im Jahr 2021 wird die Platzbuchung wieder digital über die Online-Plattform Eversports ablaufen. Hier ist der Link zur Buchung:

Ein kontaktloses Buchen sowie die vollständige Angabe der Mitspieler sind heuer unbedingt notwendig. In Sachen Gaststunden gibt es ebenso eine Neuerung. Daher ergeht die Bitte an alle:

• Die Namen ALLER Spieler (Mitglieder) sind unter dem Punkt „Mitspieler“ bei der Platzbuchung anzugeben.
  • Ebenso ist die Anzahl der Gastspieler unbedingt anzugeben. Pro Gast am Platz werden dem buchenden Mitglied 5€ bei der Vorschreibung im kommenden Jahr verrechnet. Das Mitglied selbst kassiert den Betrag von den Gastspielern ein.
  • Gastspieler können die Plätze nicht buchen.

Bezüglich der Platzbuchung appelliert der Vorstand an die Ehrlichkeit und die Zuverlässigkeit der Mitglieder.

Wendet euch bei Fragen an unsere Eversports-Admins Florian Reinisch und Florian Lienhart.

LG sendet euch der Vorstand des TC Wundschuh!