Maßnahmen zur Covid-19-Prävention

Liebe Mitglieder,
um den Tennissport in den kommenden Wochen für euch ermöglichen zu können, gibt es seitens des Steirischen Tenniverbandes einige Vorgaben, die einzuhalten sind:

• Viele wichtige Informationen sind im Info-Flyer des Verbandes zu finden. Lest euch diesen durch. Der nachfolgende Link führt euch zum Flyer:
  • Bei Benützung unserer Tennisanlage ist darauf zu achten, dass eines der G (geimpft, genesen, getestet) vorgewiesen werden kann.
  • Alle Mitspieler (Mitglieder, Anzahl der Gäste) sind bei der Buchung auf Eversports anzugeben.
  • Im Außenbereich des Clubhauses liegt eine Liste auf, in die Datum, Uhrzeit und alle spielende Personen einzutragen sind. Mit eurer Unterschrift in dieser Liste nehmt ihr die Verantwortung auf euch, bei der Benützung die geltenden Richtlinien eingehalten zu haben, und sorgt für die Richtigkeit der Daten.

Für eure Zusammenarbeit bedankt sich der Vorstand!