Mannschaften News

Meisterschaftsnews 35er und Allgemeine

Unsere 35er-Mannschaft startete am 24.05.2018 in die neue Meisterschaftssaison. Dabei stellte sich unseren Herren auf der Wundschuher Tennisanlage

die erste Mannschaft des Voitsberger Tennisclubs in den Weg. Trotz schwieriger Wetterbedingungen und eines starken Gegners konnte unser Team ein 3:3-Unentschieden erreichen. Gratulation für diese tolle Leistung!

Nur wenige Tage später am Sonntag, den 27.05.2018, hatte das Warten der zweiten Meisterschaftsmannschaft unseres Tennisvereins ein Ende: Zum ersten Mal trat ein Wundschuher Team zu einer Begegnung in der Allgemeinen Tennismeisterschaft an. Dabei war auswärts die zweite Mannschaft des TC Stocking der Gegner. Unser Team schlug sich wacker, musste allerdings dem hohen Favoriten Tribut zollen. Trotz der 0:6-Niederlage war es für unsere Mannschaft ein toller Tennistag mit vielen neuen Erfahrungen.

Die Spielberichte der beiden Meisterschaftsmannschaften sehen wie folgt aus: