Mannschaften News

Meisterschaftsnews

zusammengefasst findet ihr hier die Spielberichte der vergangenen drei Meisterschaftsbegegnungen unserer Allgmeinen Meisterschaftsmannschaft.

Am 03.06.2018 haben wir auswärts gegen den TC Tenniscenter Leibnitz 1 leider mit 1:5 verloren. Bei unserer Heimpremiere am 10.06. gegen die dritte Mannschaft des UTC Raiffeisen Heimschuh mussten wir uns ebenfalls mit 1:5 geschlagen geben, wobei wir uns hier bereits deutlich steigern konnten und nur knapp in je einem Single und Doppel das Nachsehen hatten.

Am darauffolgenden Wochenende war es dann endlich soweit: Auswärts in Michlgleinz konnten wir mit 5:1 erstmals einen Sieg einfahren!

In den verlinkten PDF-Dateien könnt ihr euch die genauen Spielergebnisse ansehen.

Die zweite Meisterschaftsbegegnung unserer 35er-Mannschaft musste am 28.06. ebenso abgesagt werden, wie das zweite Heimspiel der Allgemeinen Mannschaft am 01.07. Sobald hierfür Ersatztermine stattfinden, werden wir euch informieren.

Die nächste Meisterschaftsbegegnung findet nun am 08.07. mit dem Heimspiel der Allgmeinen gegen Preding statt. Beginn ist um 9 Uhr auf unserer Anlage.

TC Tenniscenter Leibnitz 1 vs TC Wundschuh 1               TC Wundschuh 1 vs UTC Raiffeisen Heimschuh 3             TV Michlgleinz 3 vs TC Wundschuh 1