Clubmeisterschaft 2018 1. Teil – Finaltag

Seit Mitte Mai herrschte auf unseren Tennisplätzen ein reges Treiben, denn die Auslosung für die ersten Bewerbe der alljährlichen clubinternen Meisterschaft war vorgenommen worden.

Im Damen Single- sowie Doppel- und im Herren Single-Bewerb hatten viele spannende Spiele in den einzelnen ausgelosten Gruppen stattgefunden, bis die jeweiligen Teilnehmer der KO-Phase feststanden.

Diese ging in den Tagen vor dem Finaltag am 07.07. über die Bühne. In diesen Tagen wurde an jedem Abend noch bei Dunkelheit und Flutlicht um Punkte und Games gespielt,

bis sich schlussendlich die Finalteilnehmer durchsetzten.  Am Samstag, den 07.07.2018, fand dann der große Abschluss dieses ersten Teils unserer Clubmeisterschaft statt.

Unsere diesjährigen amtierenden Champions sind:

Herren Single A-Bewerb: 1. Martin Schramel, 2. Florian Reinisch, 3. Christian Ternek

Damen Single A-Bewerb: 1. Helene Reinisch, 2. Michaela Stieber, 3. Gabi Macher

Herren Single B-Bewerb: 1. Christoph Graf, 2. Christian Roschitz, 3. Rene Hengsberger

Damen Single B-Bewerb: 1. Veronika Gödl, 2. Evelyn Roschitz, 3. Manuela Misic

Damen Doppel: 1. Sissy Tieber & Evelyn Roschitz, 2. Sandra Ferk & Dorli Graggl, 3. Michaela Stieber & Veronika Gödl

Fotos vom Finaltag seht ihr am Ende des Beitrags.

In den folgenden Wochen bis Mitte September findet nun der zweite Teil der Clubmeisterschaft mit dem Herren Doppel statt.

Clubmeisterschaft 2018 - Einzel - Finaltag