Mannschaften News Verein

Abschlussbericht der Allgemeinen Meisterschaftsmannschaft

seit dem heurigen Frühling gibt es in unserem Verein neben der Ü35-Meisterschaftsmannschaft auch ein Team, das in der allgemeinen Klasse der Herren antritt. Die erste Sommersaison ist für unser Team nun vorüber und das Fazit fällt sehr positiv aus. In den ersten Begegnungen taten wir uns gegen gute und routinierte Gegner noch etwas schwer, doch in der zweiten Hälfte der Meisterschaftssaison konnten wir ungeschlagen bleiben und insgesamt den vierten Platz bei sieben teilnehmenden Teams in unserer Gruppe erreichen. Es war ein tolles Gefühl, gemeinsam die Begegnungen und spannenden Spiele zu bestreiten und bei den Heimspielen die Zeit auf unserer Tennisanlage zu verbringen. Ein großes Danke gilt allen Spielern, die immer tatkräftig bei den Heimspielen mitgeholfen haben. Es war ein tolles und lustiges erstes Jahr! Angehängt an diesen Bericht sind die Spielberichte aller Partien im Sommer. Viel Spaß beim Durchschauen!

Sommermeisterschaft 2018 – Allgemeine Mannschaft

Stocking 2 – Wundschuh 27.05.2018