Mannschaften News Verein

Abschlussbericht der Ü35-Meisterschaftsmannschaft

unsere „35er“ bestritt in diesem Sommer nunmehr ihre dritte Meisterschaftssaison. Und das tat sie erfolgreich: Gelost in eine starke Gruppe der 2. Klasse konnten unsere Herren den ausgezeichneten dritten Platz unter sechs teilnehmenden Teams erreichen. Eine tolle Leistung, Gratulation! Nicht immer einfach gestaltete sich für unser Team im heurigen Jahr die Organisation. Aufgrund von schlechtem Wetter genau an den Spieltagen und aufgrund von Absagen der gegnerischen Mannschaften wurden die meisten Spiele erst im September bestritten. Die Partie gegen Eibiswald musste sogar ganz abgesagt werden, wurde aber für Wundschuh gewertet. Angehängt sind die Spielberichte der übrigen vier Partien. Viel Spaß beim Anschauen!

Sommermeisterschaft 2018 – 35er Mannschaft

Wundschuh – Voitsberg 1 24.05.2018