Ü35-Meisterschaft 2020

Neben einem Team in der Allgemeinen Klasse nahm in der Sommersaison 2020 auch wieder eine Mannschaft an der Meisterschaft in der Ü35-Klasse teil. Unter Mannschaftsführer Martin Schramel und seinem Stellvertreter Christian Krenn ging es in der zweiten Klasse von Anfang August bis Mitte September gegen Deutschlandsberg, Preding, St. Georgen/Stiefing, Wildon, St. Stefan/Stainz und Rassach.

Neben dem Sport steht bei Meisterschaftsspielen auch das gesellige Zusammensitzen im Mittelpunkt. Dafür bietet unsere Tennisanlage nunmehr ausreichend Platz, sodass trotz Abstandhaltens Spieler und Zuseher heuer eine angenehme Zeit bei den Heimspielen verbringen konnten.

Das sportliche Ziel unseres Teams wurde heuer mehr als übertroffen. Denn mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei knappen Niederlagen konnten zehn Punkte und der dritte Gesamtrang erspielt werden! Neben dieser tollen Gesamtplatzierung bleiben allerdings auch einige großartige Einzel- und Doppelspiele in Erinnerung, in denen unsere Herren über sich hinauswuchsen. Gratulation zu dieser Gesamtplatzierung an die ganze Mannschaft!

Im folgenden können die Spielberichte der einzelnen Begegnungen sowie die Abschlusstabelle eingesehen werden.