Abschlussbericht Allgemeine Sommermeisterschaft 2019

Liebe Tennisfreunde,

im Zuge der heurigen Sommersaison nahm zum nunmehr zweiten Mal nach 2018 eine Mannschaft unseres Vereins an der Sommermeisterschaft des STTV  in der Allgemeinen Klasse teil.

Unser generationenübergreifendes Team bestand dabei aus Christian Krenn, Johannes Veit, Florian Lienhart, Ewald Blattl, Christoph Graf, Peter Tirof, Alexander Plaschzug, Christian Roschitz, Rene Hengsberger, Christoph Steinköln, Johann Unterthor, Helmut Ofner und Hans-Jörg Suppan. Angeführt wurde die Mannschaft wie im vorigen Jahr von Kapitän Christoph Graf und Co-Kapitän Florian Lienhart.

In der 4. Klasse kam es zu heißen, spannenden und sehr fairen Duellen mit den Vereinen aus Preding, Pirching, St. Stefan ob Stainz, Heiligenkreuz am Waasen, Stainz und Stocking. In diesen insgesamt sechs Begegnungen – jeweils bestehend aus vier Einzel- und zwei Doppelpartien – konnte unser Team zwei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen und somit den abschließenden dritten Platz in der Gruppe erreichen, eine tolle Leistung! Ein großes Danke gilt allen Spielern für ihren Einsatz und die Mithilfe bei den Heimspielen!

Nachfolgend können die einzelnen Spielberichte und die Abschlusstabelle angesehen werden!

TSV Preding 2 – TC Wundschuh 1

TC Wundschuh 1 – TC Stocking 3

TC Raika Pirching 1 – TC Wundschuh 1

TC Wundschuh 1 – TC ElektroMax Spk.St.Stefan 3

TV Raiba Stainz 1 – TC Wundschuh 1

TC Wundschuh 1 – TC Raiba Heiligenkreuz am Waasen 3

Abschlusstabelle Allgemeine Meisterschaft Sommer 2019

Liebe Grüße,

die Kapitäne Chrissi und Flo