Clubmeisterschaft

Clubmeisterschaft 2019 – Teil 2 und Abschlusstag

Liebe Tennisfreunde,

der zweite Teil der alljährlichen Clubmeisterschaften von Anfang Juli bis Anfang September stehen immer ganz im Zeichen der Doppelbewerbe. Die Doppelpaarungen bei Damen und Herren werden zu Beginn zusammengelost, wobei bei der Auslosung aus zwei Töpfen gezogen wird, um möglichst homogene Paare zu erhalten und für spannende Bewerb zu sorgen. Anschließend wird noch die Gruppenphase per Losentscheid bestimmt.

Traditionell sind die Zahlen an teilnehmenden Spielerinnen und Spielern bei der Doppel-Clubmeisterschaft noch höher als im Einzel. Dies war auch im heurigen Jahr der Fall. Bei den Damen wurde in einer Gruppe bestehend aus fünf Paarungen gespielt, bei den Herren ergaben sich drei Gruppen zu je vier Paarungen...

Mehr...

Clubmeisterschaft 2019 – Teil 1

Liebe Tennisfreunde,

die diesjährigen Clubmeisterschaften im Einzel bei Damen und Herren fanden von Anfang Mai bis Anfang Juli statt und gipfelten im großen Finaltag am 6.7. mit sportlichen und kulinarischen Leckerbissen.

Im Damenbewerb wurde die Gruppenphase im heurigen Jahr in zwei Gruppen bestritten, bei den Herren in vier. Die hohen Teilnehmerinnen- und Teilnehmerzahlen sorgten bis zum Ende der Gruppenphase für unglaublich viel Action auf unseren Tennisplätzen.

Schlussendlich konnten sich je vier Damen und acht Herren für die A- und B-Bewerbe qualifizieren. Die letzte Woche vor dem Finaltag brachte ausgesprochen schönes Wetter mit sich und so stand spannungsgeladenen KO-Spielen nichts im Weg...

Mehr...

Clubmeisterschaft 2019 – Einzel

Liebe Tennisfreunde,

die Clubmeisterschaft 2019 im Damen und Herren Einzel ist ausgelost. Die Spiele in den Gruppen können bis 23.06. absolviert werden. In diesem Jahr hängt der Spielplan im Clubhaus, dort sind nach den Spielen die Ergebnisse einzutragen. Zusätzlich sind die Spielpläne am Ende dieses Beitrags verlinkt!

Nach der Gruppenphase teilt sich der Bewerb in einen A- und in einen B-Bewerb.

Die Clubmeisterschaft im Einzel findet in diesem Jahr mit dem Finaltag am 06.07.2019 ihr Ende. Also Termin eintragen und dabei sein!

Viel Spaß und spannende Spiele wünscht der gesamte Vorstand des TC Wundschuh!

Clubmeisterschaft 2019 Damen Einzel

Clubmeisterschaft 2019 Herren Einzel

 

Mehr...

Clubmeisterschaft Auslosung 2018

Unten findet ihr die Auslosung der Clubmeisterschaft.

!! Abschluss der Einzel-Vorrunde bis einschließlich 24.06.2018 !!

Finaltag am 07.07.2018:
Finali und Spiele um Platz 3 der A -und B Bewerbe im Einzel
Finale und Spiel um Platz 3 im Damen-Doppel.

Damen_Doppel_2018
Damen_Einzel_2018
Herren_Einzel_2018

Mehr...

Clubmeiserschaft Auslosung

Hier die Ergebnisse der Auslosung der Clubmeisterschaft.

!!ACHTUNG!! Spiele bis spätestens 26.06. abschließen !!ACHTUNG!!

 

 

Mehr...